Esther Perbandt auf dem Lavera-Showfloor …

Veröffentlicht: 17. Januar 2013 in Brands, Designer, Event, Fashion
Schlagwörter:, ,

Esther Perbandt

Am gestrigen Abend präsentierte die gebürtige Berlinerin Esther Perbandt ihre neue Kollektion auf dem Lavera-Showfloor. Dieser fand in diesem Jahr im Umspannwerk am Alexanderplatz statt.

Bereits in den vergangenen Jahren war ich immer wieder von den tollen Präsentationen von Esther Perbandt begeistert. Und so war es auch gestern! Wieder dominierte die Farbe Schwarz, aber auch grau und braun waren zu sehen.

Esther Perbandt

Für die neue Kollektion gab es eine Kooperation mit dem Designerduo „bergnerschmidt“, die Betonschmuck (ja, soetwas gibt es!) herstellt. Es wurden Betonelemente entworfen, die an den Kleidungsstücken an unterschiedlichen Stellen befestigt wurden.

Wie in den letzten Jahren war auch 2013 wieder Alexander Scheer (bekannt aus „Sonnenallee“) für Esther Perbandt auf dem Laufsteg aktiv.

Alexander Scheer

Neben Alexander Scheer war ein androgynes Model in Highheels und Kleid sicherlich das Highlight der Show.

Esther Perbandt

Fazit: Eine gelungene Show mit tollen Kreationen!

Esther Perbandt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s